Herren II - TV Sersheim 7:9
Als letzte Großvillarser Mannschaft startete die Zweite ihre Saison am Sonntag morgen als Gastgeber gegen den TV Sersheim. Als Absteiger der vergangenen Saison war hier eigentlich mit einem Sieg gerechnet worden, zumal Sersheim schon mit einer klaren 1:9 Klatsche gegen Großglattbach II in die Runde gestartet war. Nach 3 1/2 Stunden stand dann allerdings die erste Niederlage für die Zweite zu Buche.
Schon in den Eingangsdoppeln konnte lediglich Olaf Siegrist und Udo Vincon überzeugen und den ersten Punkt für die Heimmannschaft sichern. Die beiden anderen Doppel von Heiner Barth/Bortolo Inserra und Thomas Gäckle/Michael Fauth wurden recht deutlich verloren.
Was sich dann aber in den folgenden Begegnungen zugetragen hat ist selbst aus distanzierter Entfernung nur schwer zu begreifen. Nicht weniger als sechs Partien gingen in den Entscheidungssatz. Davon konnte lediglich 1 Partie gewonnen werden, obwohl man in vier weiteren Partien mit 2:0 in Führung ging. Dabei wurden in allen Paarkreuzen immer die Punkte geteilt, sodass es nach den Einzeln 8:7 für die Gäste stand. Im Schlußdoppel unterlagen dann Thomas Gäckle/Michael Fauth durch eine der oben genannten Fünf-Satz-Niederlage.
