Herren I - TTR 2000 Diefenbach II 4:9
Im Spiel des letzten gegen den Vorletzten der Kreisliga 4 gastierte am Samstag Abend Diefenbach in der Waldenserhalle. In der Vorrunde musste man in Diefenbach ein unglückliches Unentschieden hinnehmen, zudem trat Diefenbach ohne ihre nominelle Nummer 2 an. Deshalb rechnete man sich zumindest ein Unentschieden aus, um den Diefenbach beim Kampf gegen die rote Laterne weiter auf Abstand zu halten.
Schon mit den Eingangsdoppeln lief es dann aber nicht rund. Während Axel Wirth und Alexander Hauf ihre Gegner Deckenbach/Elmer noch klar im Griff hatten, verspielten Tobias Barth und Marco Renz eine 2:1 Satzführung. Hierbei reichte im vierten Satz eine 6:1 (!) Führung nicht zum erhofften Sieg. Im dritten Doppel unterlagen zudem Thomas Gäckle und Marco Schäfer gegen das Einser Doppel der Gäste.
Während danach Thomas Gäckle in vier Sätzen Schneider unterlag, bot Axel Wirth am Nebentisch eine völlig indiskutable Leistung gegen Betz an, was in einer Fünf-Satz Niederlage endete. Im Mittleren Paarkreuz wurden anschließend die Punkte geteilt. Tobias Barth hielt Rauchberger knapp in Schach, Marco Renz konnte gegen den starken Steinle nur einen Satz gewinnen. Im hinteren Paarkreuz wurden beide Punkte durch deutliche Siege von Marco Schäfer und Alexander Hauf zum 4:5 gesichert.
Im zweiten Abschnitt ging es dann relativ schnell. Durch 3 Siege in Folge setze sich der Gast uneinholbar ab. Erneut spielte Axel Wirth unterirdisch und Thomas Gäckle sowie Tobias Barth konnten lediglich einen Satz für sich entscheiden.
Durch die verdiente, wenn auch um den einen oder anderen Punkt zu hoch ausgefallenen Niederlage übernehmen die Herren I die rote Laterne des Tabellenletzten. Bei den ausstehenden Aufgaben ist auch nicht zu erwarten, dass sich an diesem Zustand etwas ändern wird.
TTF - Ötisheim-Erlenbach - Herren II 9:4
Ebenfalls mit 9:4 verloren die Herren II gegen den Absteiger der letzten Saison in Ötisheim. Der Gastgeber hatte dabei mehr Mühe als erwartet. Insbesondere das vordere Paarkreuz der Gäste stach dabei durch zwei tolle Einzelerfolge von Olaf Siegrist gegen Goltzsch und Albrecht hervor. Zudem verlor die Nummer 2 trotz Handicap beide Spiele knapp. Auch Michael Fauth und Udo Vincon schafften gegen ihre Gegner zumindest Satzgewinne.
TSV Musberg - Mädchen 0:6
Zu einem kurzen Gastspiel kam es bei dem Auftritt der Mädchen in Musberg. Einer Anreisezeit von knapp einer Stunde stand einer Spielzeit von 70 Minuten entgegen. Hierbei ließen die Mädchen lediglich vier Satzgewinne zu. Klasse!
