SV Illingen - Herren I 9:7
Am vergangenen Samstag Abend traf die erste auf den SV Illingen, gegen den man in der Vorrunde in einer dramatischen Partie einen Punkt erspielen konnte. Dementsprechend motiviert ging man in die Partie. Marco Renz war nach seinem krankheitsbedingten Ausfall zwar wieder mit dabei, jedoch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der abwesende Marco Schäfer wurde durch David Dick ersetzt.
Nach den Doppeln konnte man durch Siege von Tobias Barth/Marco Renz und Axel Wirth/Alexander Hauf mit 2:1 in Führung gehen, die aber postwendend durch das Illinger vordere Paarkreuz in einen 3:2 Rückstand umgewandelt wurde. Im mittleren Paarkreuz hatte Tobias Barth mit Levis Pala wenig Mühe, Marco Renz hatte gegen Bodo Krilla das Nachsehen, wobei hier die noch nicht ganz auskurierte Grippe den Ausschlag gab. Im unteren Paarkreuz feierte David Dick durch eine feine Leistung gegen Kevin Pade eine Fünfsatzsieg, während Alexander Hauf durch eine schadlose Leistung gegen Danho Pala wiederum eine Ein-Punkte-Führung erarbeitete.
Wiederum chancenlos blieb zu Beginn des zweiten Abschnittes das vordere Paarkreuz, wodurch das Heimteam auf 6:5 stellte. In mittleren Paarkreuz wurden erneut die Punkt geteilt. Jetzt lag es am Hinteren Paarkreuz dem Spiel eine positive Wendung zu geben . Während Alexander Hauf sein Spiel deutlich mit 3:0 gewann, hatte David Dick gegen Danho Pala das Nachsehen.
Konnten Tobias Barth und Marco Renz in der Vorrunde das Schlussdoppel noch erfolgreich gestalten, blieben sie in dieser Partie chancenlos, wodurch die knappe Niederlage von 9:7 besiegelt wurde.
TTF Freudental - Herren II 9:4
In einer Sonntags-Partie der Kreisklasse 4 reiste die Zweite nach Freudental. Schon zu Beginn wurden zwei Doppel im Entscheidungssatz verloren. Lediglich Olaf Siegrist und Udo Vincon gewannen ihr Spiel deutlich in vier Sätzen. Im vorderen Paarkreuz wurden wiederum beide Spiele im Entscheidungssatz abgegeben, was für das Spiel fast schon vorentscheidenden Charakter hatte. Im mittleren und hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Dadurch stand es zur Halbzeit 6:3 für den Gastgeber. Im zweiten Abschnitt punkte dann lediglich Heiner Barth mit seinem zweiten Tagessieg, was den Endstand von 9:4 bedeutete.
SV Ingersheim - Mädchen 3:6
Berücksichtigt man die beiden verlorene Eingangsdoppel, landeten die Mädchen einen relativ klaren Auswärtssieg bei ihrem Gastspiel beim Tabellennachbarn in Ingersheim. Lediglich Leila Otremba musste sich der Nummer 1 der Heimmannschaft geschlagen geben, wodurch der Endstand von 6:3 nach knapp 2 Stunden Spielzeit erreicht wurde.
Jungen I - TSV Nussdorf 2:6
Eine äußerst unglückliche und viel zu hohe Niederlage erlitt die erste Jugend beim Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Nussdorf. Fünf der Sechs verlorenen Spiele wurden im Entscheidungssatz knapp verloren. Die beiden Punkte erspielten Janik Fauth und Benedict Bauer im Doppel, sowie Janik Fauth im Einzel.
Jungen II - TSV Zaisersweiher 5:5
Verlor man in der Vorrunde noch knapp mit 6:4 in Zaisersweiher, konnte die zweite Jugend dieses mal einen Punkt sichern. Zunächst steuerte man aber auf eine klare Niederlage hin. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln stand es schon 4:2 für die Gäste. Hierbei hielten das Doppel Steven Dick mit seinem Partner Tom Silber, sowie Dario Lauria ihre Mannschaft noch im Rennen. In der zweiten Serie der Einzelspiele drehten Steven Dick und Tom Silber jedoch den Spieß um und fuhren klare Siege ein. Patrick Suss sicherte danach mit einem 3:0 Erfolg das leistungsgerechte Unentschieden.
