Die dritte Jugendmannschaft hatte am Wochenende zwei Spiele. Am Freitagabend mußten Sebastian Decker, Oliver Kosel, Gianmarco Lauria und Janik Fauth zum Tabellenersten nach Kleinglattbach. Das Spiel ging gut los. Beide Doppel wurden gewonnen und der TVG lag gleich mit 2:0 in Führung. Oliver Kosel und Sebastian Decker verloren im vorderen Paarkreuz ihre Spiele. Im hinteren Paarkreuz verlor Janik Fauth sein Spiel aber Gianmarco Lauria konnte sein Spiel für sich entscheiden. Nun stand es 3:3. Im zweiten Durchgang lief es dann besser für den TVG. Sebastian Decker gewann sein Spiel. Danach gab es wieder zwei Niederlagen in Folge. Im letzten Spiel der Begegnung konnte Janik Fauth sein Spiel gewinnen und das Match endete mit 5:5.
Das zweite Spiel der dritten Mannschaft war am Samstag in der eigenen Halle gegen den Tabellennachbarn aus Ötisheim, die nur einen Platz hinter dem TVG III in der Tabelle platziert sind. Der TVG mußte diesmal ohne Oliver Kosel antreten. Als Ersatz kam Steven Dick aus der U 13 zum Einsatz. Wie am Vortag ging es mit zwei Doppelerfolgen los. Sebastian Decker verlor danach zwar sein erstes Einzel, doch durch den Sieg von Gianmarco Lauria konnten der Zwei-Punkte-Vorsprung wieder hergestellt werden. Janik Fauth gewann auch sein Spiel. Steven Dick mußte nach starker Leistung leider sein Spiel im fünften Satz verloren geben. Im vorderen Paarkreuz mußte dann wieder Sebastian Decker an die Platte, verlor aber leider auch sein zweites Einzel und es stand 4:3 für den TVG. Die nächsten beiden Spiele mußten Gianmarco Lauria und Janik Fauth bestreiten. Gianmarco gewann in einem Spiel über fünf Sätze. Bei Janik Fauth ging es etwas schneller. Er gewann in drei Sätzen und das Spiel war mit 6:3 Punkten gewonnen.
In der Rückrunde hat die dritte Jungenmannschaft von vier Spielen drei gewonnen und ein Untentschieden erreicht. Wäre die Vorrunde nicht so schlecht gelaufen, stünde man sicher in der Tabelle ganz weit oben. So aber finden sich die Jungs auf dem fünften Tabellenplatz wieder.
