In der Bezirksliga bleibt die U18 I weiterhin ungeschlagen. In gleich zwei Spielen am Freitag und am Samstag erhöhte man das Punktekonto auf nun 24:2 Zähler. Am Freitag siegte man in eigener Halle gegen Freiberg mit 6:4. Die Gäste waren eines von zwei Teams, die in der Vorrunde ein 5:5-Unentschieden gegen den TVG holen konnten. So stellte man sich auf ein knappes Match ein. Im Gegensatz zur Vorrunde wo man zwei Eingangsdoppel abgeben mußte war nun eine 2:0-Führung fällig, die aber jeweils im Entscheidungssatz hart erarbeitet werden mußte. Zwei Niederlagen von Tim Krüger, sowie je ein Einzel von Angelo Iacobellis und Marco Schäfer gingen an die Gäste, die weiteren Einzel holte der TVG, davon zwei für Eric Silber der im hinteren Paarkreuz in der Rückrunde noch ungeschlagen ist.
Mit diesem Erfolg im Rücken ging es am Samstag zum Derby nach Knittlingen. Auch dort ging man nach den Doppeln mit 2:0 in Führung. Knittlingen verkürzte zwar mit einem Sieg über Angelo Iacobellis zum 1:2 aber drei Siege in Folge durch Tim Krüger, Marco Schäfer - mit 13:11 im Entscheidungssatz - und Eric Silber sorgten für die beruhigende 5:1-Führung. Im zweiten Durchgang war dann das vordere Paarkreuz der Gastgeber stärker und man verkürzte auf 5:3 ehe Eric Silber mit dem vierten Einzel-Sieg an diesem Wochenende den Schlußpunkt setzte.
In der Tabelle bleibt es bei einem Vorsprung von sechs Punkten gegenüber dem TTC Bietigheim-Bissingen II, so daß mit einem Restprogramm von fünf Spielen die Verbandsklasse als höchste Jugendspielklasse immer greifbarer wird. Am kommenden Freitag steht ein Auswärtsspiel in Aldingen an ehe es am 16.3. dann zum wichtigen Duell nach Bietigheim-Bissingen geht.
