Drei interne Duelle der U13-Mannschaften, ein Spiel der U18 I und drei Einsätze von Herrenteams standen am ersten Rückrundenspieltag auf dem Programm. Nach sieben Spielen konnte der TVG das Maximalergebnis vermelden.
Die internen Duelle der U13-Teams verliefen unspektakulär. Es siegte jeweils das stärkere Team und somit hat sich auch an der Tabellensituation nichts geändert.
Die U18 I siegte beim Abstiegskandidaten in Asperg klar mit 6:0 und 18:1 Sätzen. Auch dieses Ergebnis entspricht den Erwartungen.
Die dritte Herrenmannschaft hatte es an einem Doppelspieltag mit zwei Gegnern aus dem Tabellenkeller zu tun. Am Samstag war der TSV Zaisersweiher zu Gast in der Waldenserhalle. Wenige Stunden später am Sonntag Vormittag folgte des TSV Phönix Lomersheim. Beide Gegner hatten wenig zu bestellen und mussten beide mit einem Spielgewinn zufrieden sein. Beide Matches endeten mit 9:1 zugunsten des TVG. Ebenfalls am Sonntag hatte die zweite Mannschaft ihren Rückrundenauftakt in Ensingen zu bestreiten. Mit einem 9:4 konnte man auch in der Kreisklasse B den ersten Spieltag nach Plan beenden.