Oberriexingen war in den letzten Jahren immer ein schwieriges Pflaster für die dritte Herrenmannschaft des TVG. In so manchem Spiel ging man enttäuscht aus der Halle. Leider setzte sich diese Tradition am Samstag Nachmittag fort, auch wenn von der Vorjahres-Formation nur Nico Fischer ins Rennen ging.
Der Start des Matchs verlief auch noch mit positiven Vorzeichen. Siegrist/Vincon holten mit ihrem sechsten Doppel-Erfolg den ersten TVG-Zähler und bleiben damit ungeschlagen. Die Niederlage von Roman Gültlinger und Nico Fischer gegen das Doppel 1 der Gastgeber war einkalkuliert. Im dritten Doppel war mit Angelo Iacobellis und Nico Otremba eine eingespielte Paarung aus der U18-Kreisliga am Start. Mit einem klaren Vier-Satz-Sieg holten beide die 2:1-Führung aus Sicht des TVG. Im ersten Durchgang der Einzel konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen. Im vorderen Paarkreuz punktete Udo Vincon während Roman Gültlinger sein Spiel abgab. Im mittleren Paarkreuz wurden jeweils vier Sätze gespielt. Angelo Iacobellis konnte in seinem ersten Einsatz in einer Herren-Mannschaft einen Zähler verbuchen während Olaf Siegrist unterlag. Im hinteren Paarkreuz unterlag Nico Fischer und Nico Otremba holte den Zähler zur 5:4-Führung des TVG. Leider war das dann der letzte zählbare Erfolg des TVG. Im zweiten Durchgang gingen fünf Spiele in Folge an die Gastgeber vom TSV Oberriexingen zum 9:5-Endstand.
In der Tabelle der Kreisklasse D hat sich die Situation nun deutlich verschlechtert. Es muss nun im Spiel gegen Nussdorf ein Sieg her um die Position an der Tabellenspitze zu erkämpfen.

1
TSV Oberriexingen 3
+23
10:2
2
TSV Nussdorf
+25
8:0
3
TV Grossvillars 3
+18
8:2
4
TSV Enzweihingen 4
-4
4:4
5
TSV Grossglattbach 2
-4
3:5
6
TTR 2000 Diefenbach 4
-12
2:6
7
TSV Phönix Lomersheim 2
-15
2:6
8
TSV Aurich 2
-15
1:7
9
TSV Zaisersweiher 4
-16
0:6