Am Sonntag morgen traf die zweite Herrenmannschaft auf die zweite des TV Enzberg.
In der Besetzung Dick, Siegrist, Fauth, Gültlinger, Vincon und Rieth musste eine harte, aber verdiente 3:9-Niederlage eingesteckt werden.
Einziger Lichtblick war der an Nummer eins gesetzte Volker Dick, der mit seinem Partner Michael Fauth sein Doppel gewann, und auch beide Einzelkonkurrenzen für sich entscheiden konnte. Der Rest des Teams enttäuschte. Das Doppel Siegrist/Vincon konnte aber im Gegensatz zu Gültlinger/Rieth noch einigermaßen mithalten und immerhinh einen Satz für sich verbuchen.
Nach schlechtem ersten Einzel ging es für Olaf Siegrist im zweiten über fünf Sätze, doch es passt ins Bild dieses grauen Sonntags, dass auch dieses Match abgegeben wurde. Auch seine an drei bis sechs gesetzten Kollegen machten ihre Aufgaben nicht besser und konnten nichts Zählbares zur Ergebniskosmetik mehr beitragen. Besonders Roman Gültlinger und Mario Rieth erwischten einen schwarzen Tag.

Es bleibt zu hoffen, dass die nächsten Spiele wieder besser laufen. Der Saisonstart sieht mit 3:3 Punkten ja gar nicht so schlecht aus. (M. Rieth)