Unsere Tischtennis-Jugend startete am Wochenende mit drei Niederlagen in die Rückrunde, die aber alle aufgrund der Tabellensituation zu erwarten waren. Die U18 III konnte mit einer guten Leistung in eigener Halle gegen den TSV Zaisersweiher ein knappes 4:6 herausspielen. Im Doppel holten Jonah Göhner und Niclas Scheirle den ersten Punkt für den TVG. Beide konnten jeweils auch im Einzel einen Zähler beisteuern. Der vierte Punkt ging auf das Konto von Tobias Burkhard.
In der Kreisliga mußte die U18 II beim TSV Nußdorf antreten. Hier war der 6:0-Sieg der Gastgeber deutlicher als der Verlauf der einzelnen Spiele. Tim Krüger war mit einer 10:6-Führung im Entscheidungssatz nahe am Ehrenpunkt, doch am Ende setzte sich der Nußdorfer Spieler mit 13:11 durch.
Die U18 I traf in Großglattbach auf den Tabellendritten und konnte sich gegenüber der Vorrunde deutlich steigern. Nach einem 2:6 im Hinspiel konnte man beim 4:6 nun schon deutlich besser gegen die Gastgeber mithalten. Die Punkte für den TVG sicherten Mario Rieth (2), Luca Fink und Jan Philipp Raber. Damit geht der Aufwärtstrend des Teams in der Bezirksklasse weiter und man darf auf die weiteren Ergebnisse gespannt sein.
