Eine Top-Bilanz lieferten unsere Jugendmannschaften ab. Beginnend mit einem Spiel in der Kreisliga am Kerwe-Samstag konnte man aus fünf Spielen neun Punkte einfahren, wobei das Unentschieden der U18 I beim Tabellenvierten als Erfolg zu werten ist.

In Iptingen holte die U18 II am vergangenen Wochenende einen nie gefährdeten 6:0-Sieg und setzte sich damit weiter vom Tabellenende der Kreisliga ab. Auch an diesem Wochenende war das Team erfolgreich und mit einem weiteren 6:2-Auswärtssieg in Lienzingen holte man weitere Punkte und liegt mit 6:6-Punkten im Tabellen-Mittelfeld. Mit Eric Silber für den fehlenden Jonah Göhner konnte das TVG-Team nach den Doppeln mit 2:0 in Führung gehen und Einzel-Siege von Tim Krüger, Angelo Iacobellis und Eric Silber brachten den TVG mit 5:0 in Führung ehe die Gastgeber zu den ersten Punkten kamen. Tim Krüger setzte mit seinem zweiten Tagessieg den Schlusspunkt zum verdienten 6:2.

Die U18 I machte beim Tabellenvierten TTR 2000 Diefenbach mit einem 5:5 einen weiteren Punkt und kann nun in den letzten Vorrundenspielen den Mittelfeldplatz sicherstellen. Die Vorentscheidung für das gute Ergebnis lieferten schon die guten Leistungen im Doppel, wo Fink/Schäfer in vier Sätzen gegen das Diefenbacher Doppel 1 punkteten und Rieth/Raber mit 3:0 einen zweiten Zähler sicherten. Im vorderen Paarkreuz war für Mario Rieth und Jan Philipp Raber gegen die starken Gastgeber nichts zu holen, dafür war das hintere Paarkreuz mit zwei Punkten durch Luca Fink und einen Zähler durch Marco Schäfer ausschlaggebend für das gute Mannschaftsergebnis.

Im Heimspiel der U18 Mädchen kam unsere Mannschaft gegen den TSV Großbottwar zum ersten Sieg in dieser Saison. Das Doppel Schäfer/Raber punktete gegen das Doppel 2 der Gäste während Bögel/Otremba gegen das Doppel 1 unterlagen. Beim Stand von 1:1 lieferte sich Nina Schäfer ein tolles Match, unterlag aber nach 2:1-Satzführung unglücklich mit 8:11 im Entscheidungssatz. Anna-Lena Raber holte aber im nächsten Spiel gegen die starke Nummer 1 der Gäste sofort wieder den Ausgleich zum 2:2. Das hintere Paarkreuz des TVG mit Sofie Bögel und Leila Otremba konnte dann mit einer technisch und kämpferisch vorbildlichen Vorstellung gleich zwei weitere Punkte auf das Konto des TVG buchen und so ging man mit einer 4:2-Führung in den zweiten Durchgang. Hier unterlagen dann zwar Nina Schäfer und Sofie Bögel den starken Gästespielerinnen aber Anna-Lena Raber und Leila Otremba sorgten mit dem jeweils zweiten Tagessieg für den knappen aber verdienten 6:4-Endstand. Die Tabelle der U18 Mädchen Bezirksklasse:

 1TSG Steinheim III
+11
8:0
 2TSV Heimsheim II
+11
6:2
 3TSG Steinheim II
+3
6:4
 4TV Grossvillars
-9
2:4
 5TV Markgröningen
-5
2:6
 6TV Grossbottwar
-11
0:8

Mit einem klaren 6:1-Sieg konnte unsere dritte Jugendmannschaft klar gegen den TSV Oberriexingen siegen. Mit zwei deutlichen Siegen konnten die Doppel Scheirle/Silber und Burkhard/Fauth die Führung herausspielen und auch in den folgenden Einzel gingen drei weitere Punkte an den TVG. Janik Fauth zeigte eine Top-Leistung und war mit seinem deutlich älteren Gegner technisch auf gleichem Niveau, mußte sich aber dann knapp geschlagen geben, so daß Niclas Scheirle dann den letzten TVG-Punkt einfahren konnte.