Die dritte Mannschaft startete mit einem Doppelspieltag in die neue Saison. Am Samstag in Lomersheim gelang ein Sieg der besonderen Art in Lomersheim. Am Sonntag unterlag man verdient in Enzweihingen.

In Lomersheim startete man mit vier Niederlagen in Folge. Keines der drei Doppel konnte punkten und Roman Gültlinger unterlag gegen die Nummer 1 der Gastgeber klar in drei Sätzen. Bern Görög verkürzte dann auf 1:4. Michael Raber konnte im vierten Satz sieben Matchbälle abwehren, rettete sich in den fünften Satz um diesen mit 11:13 abzugeben. Beim Stand von 5:1 war das Spiel eigentlich gelaufen. Doch was dann kam war eigentlich nicht zu erklären. Klaus Brodbeck verkürzte auf 2:5. Im hinteren Paarkreuz konnte erst Jugendspieler Nico Fischer mit technisch starkem Spiel in vier Sätzen punkten. Als Thomas Wießmann und Bernd Görög mit zwei weiteren Siegen den Ausgleich schafften war wieder alles offen. Roman Gültlinger gab auch sein zweites Spiel ab, doch in den weiteren Einzeln behielten jeweils die TVG-Spieler die Oberhand. Den letzten umjubelten Punkt zum 9:6 machte Nico Fischer mit dem zweiten Tagessieg und einer nervenstarken Vorstellung.

Im Sonntagsspiel war dann von der Form des Vorabends leider nichts mehr vorhanden. Mit einem Sieg im Doppel und jeweils zwei Punkten im Einzel durch Bernd Görög und Roman Gültlinger konnte man das Ergebnis erträglich gestalten. Die Spieler im mittleren und hinteren Paarkreuz waren ebenfalls zum Spiel erschienen, konnten aber nichts zählbares beisteuern.