Das klare 6:0 beim Tabellenletzten SV Iptingen 2 am Donnerstag war im Plan. Auch ohne Roman Gültlinger und Marc Silber lies man den Gastgebern keine Chance. Unsere U15-Spieler Mario Rieth und Jan Philipp Raber konnten in der U18 sicher Punkten. Im vorderen Paarkreuz waren Daniel Barth und Nico Fischer für den TVG erfolgreich.
Das beste Saisonleistung zeigte die Mannschaft dann aber in Stammbesetzung beim Tabellendritten in Aurich. Beim 5:5 war unser vorderes Paarkreuz für alle fünf Punkte verantwortlich. Sowohl im Doppel als auch im Einzel konnten Roman Gültlinger und Daniel Barth jeweils deutlich punkten. Der Spitzenspieler der Gastgeber, der zu diesem Zeitpunkt erst eine Saisonniederlage auf dem Konto hatte unterlag gegen beide TVG-Akteure klar in vier Sätzen. Damit liegt Daniel Barth in der Bilanzrangliste auf Platz 2 und blieb mit 16:0 Spielen in der Rückrunde ungeschlagen. Roman Gültlinger beendet das letzte Jahr in der Jugendmannschaft auf Platz 3 der Bilanzrangliste. Beide gemeinsam bilden das beste Doppel ihrer Klasse mit 15:2 Spielen. Im hinteren Paarkreuz boten Nico Fischer und Marc Silber gute Leistungen, konnten aber am Ende keinen Punkt für den TVG holen. Im letzten Einzel von Nico Fischer fehlten im Entscheidungssatz beim 11:7 nur wenige Punkte zum Sieg.
Trotzdem kann man der Mannschaft zu einer tollen Saison gratulieren. Mit einer kontinuierlichen Steigerung auf allen Positionen konnte man mit den Spitzenmannschaften der Klasse am Ende gut mithalten. Der erreichte vierte Tabellenplatz bedeutet den Aufstieg in die neu geschaffene U18-Kreisliga. Marc Silber und Roman Gültlinger werden in der kommenden Saison in der dritten Herrenmannschaft zum Einsatz kommen während Daniel Barth und Nico Fischer U18-Kreisliga-Spiele bestreiten werden.
