Nach einer teilweise sehr schwachen Saison und dem daraus resultierenden Abstiegsplatz zeigt die erste  Mannschaft erst in den letzten Saisonspielen die Leistung zu der sie fähig ist und mit der auch der Verbleib in der Kreisliga möglich gewesen wäre.

Am Samstag beim Tabellenführer in Enzweihungen unterlag man zwar erwartet klar mit 2:9 aber mit zwei Punkten im Einzel durch Axel Wirth und Ersatzspieler Tobias Barth aus der zweiten Mannschaft konnte man gute Leistungen abliefern.

Gegen den Tabellenvorletzten aus Ensingen - Mitaufsteiger und nun wohl auch Mitabsteiger - konnte man mit einer guten Leistung ein 8:8-Unentschieden verbuchen. Die Gäste konnten erst mit 11:8 im fünften Satz des Schlußdoppels gegen Axel Wirth und Marco Renz das Unentschieden retten, nachdem der TVG über das gesamte Spiel in Führung lag und vieles auf einen Sieg unserer Mannschaft hingedeutet hatte. Auch die Gäste hatten sich phasenweise schon aufgegeben, konnten aber durch zwei knappe Siege im zweiten Durchgang nochmals herankommen. Am Ende konnte man trotzdem mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Leider kommt diese Steigerung einige Wochen zu spät um den Klassenerhalt zu sichern. Man muß nun schon im Hinblick auf die nächste Saison in der A-Klasse planen um einen erneuten Anlauf für den direkten Wiederaufstieg zu nehmen.